Skip to main content

Auto Meisinger
Innsbruck-Völs

Trenner
Auto Meisinger Ges.m.b.H., Innsbruckerstraße 57-59, 6176 Innsbruck | Völs

TEL +43 512 3100 - 0    

FAX +43 512 3100 - 39    

MAIL Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das Mehrmarkenhaus von Auto Meisinger zeichnet sich durch ein breites Angebot in allen Preissegmenten aus. Neben der Neuwagenvertretung für die Marken Alfa Romeo, Fiat, Jeep, Abarth und Kia finden auch Gebrauchtwagenfreunde bei Auto Meisinger mit über 150 bestens gepflegten Gebrauchtwagen in allen Preisklassen ganz bestimmt Ihr persönliches Schnäppchen. Überdies sind auch Zweiräder der Marken Vespa, Piaggio, Derbi und Scarabeo beim Tiroler Familienbetrieb erhältlich.

Modernste Architektur

Das Betriebsgelände in Völs misst rund 17.500 Quadratmeter, auf zirka 3.500 Quadratmetern Schauraum können Kunden in die verschiedenen Markenwelten eintauchen. Der Standort in Völs besteht seit den 70er Jahren und wurde in mehreren Stufen ausgebaut und erweitert. Es bildet als Stammhaus das heutige Herzstück des Unternehmens.

Kundenservice, Werkstatt, Spenglerei- und Lackiererei

Selbstverständlich verfügen wir über eine komplett eingerichtete Kfz-Werkstatt, die zum wiederholten Mal unter die besten Werkstätten Österreichs gewählt wurde. Als ausgezeichneter Lehrbetrieb des Landes Tirol, ein Prädikat, welches der Völser Autospezialist seit 2001 mit Stolz trägt, bildet Auto Meisinger Lehrlinge in vier Berufen aus. Die mehrfach ausgezeichnete Spenglerei- und Lackiererei in Innsbruck repariert zusätzlich Unfallschäden aller Marken. Selbstverständlich übernimmt Auto Meisinger auch die direkte Abwicklung mit den Versicherungen.

Offroad-Teststrecke

Am Firmengelände in Völs findet sich eine hauseigenen Offroad-Teststrecke, auf der Sie in Begleitung eines Spezialisten eine Vielzahl an Geländewagen Probe fahren können.

Recreation Room Gallery 01
Recreation Room Gallery 02
Recreation Room Gallery 03
Recreation Room Gallery 04
Recreation Room Gallery 05

Besuchen Sie uns.

Wir sind gerne persönlich für Sie da.

Markenwelt
Alfa Romeo
Jeep
Jeep
Fiat
Kia
Kia
Vespa
Piaggio

Innsbruck-Völs

Innsbrucker Straße 57-59
6176 Innsbruck | Völs

Tel.: +43 512 3100 - 0
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Facebook: Innsbruck-Völs

Cookie-Einstellungen

Reutte-Lechaschau

Lechtaler Straße 56
6600 Reutte-Lechaschau

Tel.: +43 512 3100 - 80
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Facebook: Reutte-Lechaschau

Newsletter