AUSZEICHNUNGEN
Trenner

Wir sind ein vielfach ausgezeichnetes Autohaus.

Unsere Philosophie war es schon seit jeher nicht zu den größten, sondern zu den Besten zu gehören. Diese Auszeichnungen sind für uns Anspruch und Motivation uns stetig weiter zu entwicklen und für unsere Kunden das beste Service zu bieten.
  • 2019

    Erneuerung der Urkunde des Landes Tirol „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb 2001- 2021
  • 2018

    Die renommierte Fachzeitschrift "Alles Auto" zählt uns zum 18. Mal zu den besten Werkstätten Österreichs. In Innsbruck Stadt und Land sind wir der einzige gelistete Betrieb dieses Rankings, welches durch 10.000 Leser-Meinungen und über 500 anonyme Profi-Tests evaluiert wird.
  • 2017

    Die renommierte Fachzeitschrift "Alles Auto" zählt uns zum 17. Mal zu den besten Werkstätten Österreichs.
  • 2016

    Die renommierte Fachzeitschrift "Alles Auto" zählt uns zum 16. Mal zu den besten Werkstätten Österreichs.
  • 2015

    Die renommierte Fachzeitschrift "Alles Auto" zählt uns zum 15. Mal zu den besten Werkstätten Österreichs.
  • 2014

    Die Leser der Fachzeitschrift "Firmenwagen" wählen uns zum beliebtesten Alfa Romeo Händler Österreichs.

    Die renommierte Fachzeitschrift "Alles Auto" zählt uns zum 14. Mal zu den besten Werkstätten Österreichs.

  • 2013

    Die renommierte Fachzeitschrift "Alles Auto" zählt uns zum 13. Mal zu den besten Werkstätten Österreichs.
  • 2012

    2. Platz bei den Austria's Leading Companies im Goldenen Mittelbau Tirols.

    Die renommierte Fachzeitschrift "Alles Auto" zählt uns zum 12. Mal zu den besten Werkstätten Österreichs.

  • 2011

    2. Platz bei den Austria's Leading Companies der Tiroler Mittelbetriebe.
  • 2009

    Bester Alfa Romeo Händler.

    Die renommierte Fachzeitschrift "Alles Auto" zählt uns zum 12. Mal zu den Besten Werkstätten Österreichs.

    Erneuerung der Urkunde des Landes Tirol „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb 2009-2012

  • 2007

    Unsere Spenglerei/ Lackiererei erreicht in der Allianz- Kundenumfrage 100% Kundenzufriedenheit in der Gesamtbeurteilung - die erwähnten Gründe: Freundlichkeit, Schnelligkeit der Arbeit, Sauberkeit der Ausführung, Flexibilität, sehr gutes Service und Einhaltung von Versprechen
  • 2006

    Erneuerung der Urkunde des Landes Tirol „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb 2006- 2009

    Zweifacher Sieger beim Tirolissimo in den Kategorien „Anzeige“ und „Funk“

  • 2003

    Erneuerung der Urkunde des Landes Tirol „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb 2003- 2006“
  • 2001

    Verleihung der Urkunde des Landes Tirol „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb 2001-2003
  • 2000

    Top Five Ergebnis beim Wettbewerb „das kundenfreundlichste Autohaus“ im deutschsprachigen Europa
  • 1999

    Sieger des renommierten „Jaguar European Quality Clubs“

    Saab-Händler des Jahres

  • 1998

    erhalten wir als erstes Autohaus Österreichs das Umweltzertifikat ISO- 14002
  • 1994

    erfüllen wir als erstes Autohaus Österreichs die Qualitätsnorm ISO 9002.

Besuchen Sie uns.

Wir sind gerne persönlich für Sie da.

Markenwelt
Alfa Romeo
Jeep
Fiat
Abarth
Kia
Mazda
Vespa
Piaggio

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden