• Auto Meisinger
alfaromeofiat kia

Neuer Kia ProCeed GT-Line Österreich Edition

Um den neuen, für sein Design bereits preisgekrönten, Kia ProCeed einem breiteren Publikum zugänglich zu…

Der Fiat 500 im Modelljahr 2020

Noch eleganter, noch mehr Stil, noch innovativere Technologie - der Fiat 500 hat im Modelljahr…

Neuer Kia e-Soul mit mehr Reichweite

Mit Anfang April startet der neue Kia e-Soul auch auf dem Österreichischen Markt.

Konzeptfahrzeug Alfa Romeo Tonale

Mit dem Konzeptfahrzeug Alfa Romeo Tonale wurde am 89. Internationalen Automobil-Salon in Genf das erste…

„Alfa Romeo Racing” Sondermodelle

Exklusiver geht’s kaum. Nur eine streng limitierte Edition der „Alfa Romeo Racing“ Sondermodelle von Alfa…

Kompakter Shooting Brake: Der neue Kia ProCeed

Kia erweitert die Ceed-Familie um eine neue Variante: den ProCeed. Der fünftürige Shooting Brake verbindet…

Über uns

Wir sind seit Jahrzehnten ein besteingeführtes Mehrmarken-Autohaus und freuen uns Ihr Partner in allen automobilen Belangen sein zu dürfen. Besonders wichtig ist uns das Prädikat Familienbetrieb, welches in unserem Haus täglich gelebt wird. Wir wollen uns um jeden Kunden individuell bemühen und sind auch gerne persönlich für Sie da.

Kontakt Reutte

  
Auto Meisinger Ges.m.b.H.
Lechtalerstrasse 56
6600 Reutte-Lechaschau

Tel.: +43 512 3100 - 80
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: reutte@meisinger.at