alfaromeofiat jeepabarthkiamazdavespapiaggio

Dialogannahme

dialogannahmeKundenberatung direkt am Auto - wertvoller Dialog mit dem Kunden vor dem Service

Die Dialogannahme und ihre sieben größten Vorteile:

  • Die Dialogannahme ist ein Vorabcheck auf der Hebebühne im Beisein des Kunden. Unser Kundendienstberater nimmt sich ausführlich Zeit für Ihre Fragen und führt mit Ihnen gemeinsam eine Sichtkontrolle durch. Der Fokus hierbei liegt auf Reifen- und Bremsverschleiß, dem Zustand der Radaufhängungen, etwaigen Flüssigkeitsverlusten sowie dem Zustand des Auspuffs und des Unterbodens. Im Anschluss erfolgt eine einvernehmliche Festlegung des Serviceumfanges auf Basis des Serviceplans. Weiters wird, wenn nötig, die Ölqualität geprüft und es erfolgen weitere Empfehlungen Ihr Auto bestmöglich in Stand zu halten.
  • Die Dialogannahme ermöglicht Ihnen etwaige Mängel am Auto selbst zu sehen, voraussichtliche Kosten vorab zu erfahren und ohne Zeitdruck entscheiden können.
  • Die Dialogannahme ermöglicht die Früherkennung von sich abzeichnenden Reparaturen und verhindert großteils späteren Mehraufwand. Auch Terminverzögerungen können vermieden werden, da Ersatzteile früher bestellt werden können.
  • Die Dialogannahme erübrigt großteils nachträgliche, zeitraubende Telefonate zu notwendigen oder empfehlenswerten Auftragsergänzungen. Ergänzende Anrufe fördern nicht das gute Gefühl und Vertrauen, da Sie die telefonisch aufgezeigten Mängel „nur glauben" aber nicht sehen können und sich „spontan" für eine Auftragserteilung entscheiden müssten.
  • Die Dialogannahme hilft durch Ihre aktive Integration in den Service-Annahmeprozess Wiederholungsreparaturen zu vermeiden. Bei außergewöhnlichen Problemen zieht der Kundendienstberater überdies einen erfahrenen Techniker der jeweiligen Marke hinzu.
  • Die Dialogannahme erleichtert unserem Kundendienst-Team die Arbeit, da in einem gemeinsamen Entscheidungsprozess viele Abläufe verkürzt werden und somit mehr Zeit für Ihre Betreuung bleibt.
  • Die Dialogannahme erfordert nicht, dass Sie ihr Auto bereits am Morgen zur Annahme zu uns stellen. Wir nehmen uns gerne den ganzen Tag für Sie und eine ausführliche Beratung Zeit.
Voraussichtliche Dauer der Dialogannahme: 10-15 Minuten

Über uns

Wir sind seit Jahrzehnten ein besteingeführtes Mehrmarken-Autohaus und freuen uns Ihr Partner in allen automobilen Belangen sein zu dürfen. Besonders wichtig ist uns das Prädikat Familienbetrieb, welches in unserem Haus täglich gelebt wird. Wir wollen uns um jeden Kunden individuell bemühen und sind auch gerne persönlich für Sie da.

Kontakt Völs-Innsbruck

  
Auto Meisinger Ges.m.b.H.
Innsbruckerstraße 57-59
6176 Innsbruck | Völs

Tel.: +43 512 3100 - 0
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: office@meisinger.at