alfaromeofiat jeepabarthkiamazdavespapiaggio

Neuigkeiten Völs

13./14. Dez.: Vespa Accessory Days

Wir laden euch herzlich zu unseren "Vespa Accessory Days" ein, die am kommenden Donnerstag bzw. Freitag bei uns zwischen 14:00 Uhr - 18:00 Uhr stattfinden.

Vespa Elettrica: Die elektrische Ikone

Mit einer Spitzenleistung von 4 kW ist die erste elektrische Vespa der Welt einem Moped mit Verbrennungsmotor überlegen und wird mit einer Reichweite von bis zu 100 Kilometern pro Ladung zum perfekten City-Fahrzeug.

Start in eine neue Ära: Der Mazda3
Der neue Mazda3 markiert den Beginn einer neuen Ära hinsichtlich Design, Technologie und Komfort.
Neuer Kia e-Soul feiert Weltpremiere

Der künftig ausschließlich als Elektroversion erhältliche neue Kia Soul feiert auf der Los Angeles Autoshow sein Premiere.

Alfa Romeo Giulia gewinnt beim „sport auto AWARD 2018“

Einmal im Jahr fragt das deutsche Magazin „sport auto" seine naturgemäß leistungsorientierten Leser nach ihren Lieblingsautos.

Die Vespa Alpen Customshow kommt 2019 wieder

Save the Date! Am 2. März findet wieder die beliebte Vespa Alpen Custom Show bei Auto Meisinger statt.

Auch 2018 eine der besten Werkstätten Österreichs

Die renommierte Fachzeitschrift "Alles Auto" zählt uns auch dieses Jahr zum bereits 17. Mal zu den besten Werkstätten Österreichs.

Mazda CX-3: Umfangreiches Update für den Bestseller

Zusätzliche Assistenzsysteme, eine überarbeitete Motorenpalette und noch mehr Komfort im Innenraum kennzeichnen den neuen Modelljahrgang des CX-3. Die Preise starten ab 19.790 Euro.

Preview: Neuer Kia Niro EV mit 485 km Reichweite

Der neue Kia Niro EV hat Langstreckenpotenzial: Bis zu 485 Kilometer kann die Elektroversion des Crossover-Modells mit einer Batterieladung zurücklegen – gemessen nach dem neuen, realitätsnahen Testverfahren WLTP.

Der neue Jeep Cherokee betritt die Bühne

Eine reiche Geschichte, fortschrittliche Technologie, Qualität und Premium-Design fügen sich im neuen Jeep® Cherokee nahtlos zusammen - der Weiterentwicklung eines der geländetauglichsten Mittelklasse-SUV, der in der Stadt genauso zuhause ist wie auf Abenteuertour abseits der ausgetretenen Pfade.

B-Tech Sondermodelle Alfa Romeo Giulia und Stelvio

Alfa Romeo baut sein Angebot weiter aus. Unter dem Namen B-Tech präsentiert die italienische Traditionsmarke jeweils ein Sondermodell der Baureihen Giulia und Stelvio.

Zurück in die Zukunft: Der neue Fiat 500X

Zweite Generation des vielseitigen Crossover zeigt modernisiertes Design und mehr Technologie. Neu entwickelte Drei- und Vierzylinder-Turbobenziner mit Partikelfilter erfüllen die Emissionsnorm Euro 6d-TEMP und sind noch effizienter als herkömmliche Benziner und zusätzlich deutlich leiser als Turbodiesel derselben Leistung.

Seite 1 von 10

Über uns

Wir sind seit Jahrzehnten ein besteingeführtes Mehrmarken-Autohaus und freuen uns Ihr Partner in allen automobilen Belangen sein zu dürfen. Besonders wichtig ist uns das Prädikat Familienbetrieb, welches in unserem Haus täglich gelebt wird. Wir wollen uns um jeden Kunden individuell bemühen und sind auch gerne persönlich für Sie da.

Kontakt Völs-Innsbruck

  
Auto Meisinger Ges.m.b.H.
Innsbruckerstraße 57-59
6176 Innsbruck | Völs

Tel.: +43 512 3100 - 0
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: office@meisinger.at