alfaromeofiat kia

Neuigkeiten Reutte

Das Beste kommt zum Schluss - Alfa Romeo Racing

Exakt 30 Minuten, bevor auf der Rennstrecke von Barcelona die erste Testphase der Formel-1-Saison 2019 begann, präsentierte Alfa Romeo Racing den neuen Rennwagen Alfa Romeo Racing C38.

Alfa Romeo Racing ab 2019 in der Formel 1

In der kommenden Formel 1 Saison treten Sauber und Alfa Romeo gemeinsam als Alfa Romeo Racing an. Kimi Räikkönen, Weltmeister des Jahres 2007, und der junge Italiener Antonio Giovinazzi fahren für Alfa Romeo Racing, bis dato bekannt als Alfa Romeo Sauber F1 Team.

Neuer Kia e-Soul feiert Weltpremiere

Der künftig ausschließlich als Elektroversion erhältliche neue Kia Soul feiert auf der Los Angeles Autoshow sein Premiere.

Preview: Neuer Kia Niro EV mit 485 km Reichweite

Der neue Kia Niro EV hat Langstreckenpotenzial: Bis zu 485 Kilometer kann die Elektroversion des Crossover-Modells mit einer Batterieladung zurücklegen – gemessen nach dem neuen, realitätsnahen Testverfahren WLTP.

B-Tech Sondermodelle Alfa Romeo Giulia und Stelvio

Alfa Romeo baut sein Angebot weiter aus. Unter dem Namen B-Tech präsentiert die italienische Traditionsmarke jeweils ein Sondermodell der Baureihen Giulia und Stelvio.

Zurück in die Zukunft: Der neue Fiat 500X

Zweite Generation des vielseitigen Crossover zeigt modernisiertes Design und mehr Technologie. Neu entwickelte Drei- und Vierzylinder-Turbobenziner mit Partikelfilter erfüllen die Emissionsnorm Euro 6d-TEMP und sind noch effizienter als herkömmliche Benziner und zusätzlich deutlich leiser als Turbodiesel derselben Leistung.

Alfa Romeo Giulia mit „Red Dot Award“ geehrt

Die Trophäensammlung der Alfa Romeo Giulia wächst auch 2018 weiter. Jüngster Neuzugang ist die Auszeichnung mit dem Red Dot Award, einem der renommiertesten Designpreise.

Preview: Der neue Niro EV

Kia hat auf der „International Electric Vehicle Expo“ im koreanischen Jeju erstmals sein neues Elektroauto Niro EV öffentlich präsentiert, das seine Europapremiere im Oktober auf dem Pariser Salon feiert. Der sportliche und vielseitige Crossover kombiniert Fahrspaß mit einem modernen, markanten Design und hohem praktischen Nutzwert. In Österreich rollt der Kia-Stromer noch in diesem Jahr zu den Händlern.  

Fiat führend bei Fahrzeugen mit Erdgas-Antrieb

Im Bereich der erneuerbaren Energien ist Erdgas, auch bekannt als CNG für „Compressed Natural Gas", der Stoff mit dem geringsten Ausstoß von CO2 im Vergleich zur erzeugten Energiemenge.

Neues Sondermodell: Der Fiat 500 Collezione

Das Sondermodell ist der jüngste Tribut an eine Ikone des Automobildesigns, die im vergangenen Jahr den 60. Geburtstag feierte. Auch der neue Fiat 500 Collezione - in Österreich zu haben ab 16.100 Euro - ist ein Fiat 500 durch und durch, mit einzigartigem Stil und zeitlosem, unverwechselbarem Design.

Alfa Romeo Stelvio/Giulia Quadrifoglio NRING

Die Sondermodelle Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio NRING und Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio NRING feiern die Rundenrekorde, die beide Modelle auf der Nordschleife des Nürburgrings aufgestellt haben.

Preview: Die dritte Generation des Kia Ceed

Der neue Kia Ceed wird sein Debüt auf dem Genfer Autosalon geben. Drei Wochen vor der Premiere hat der Hersteller die dritte Generation des Kompaktwagens präsentiert. Mit neuen Technologien und Motoren, einem ausgereiften, athletischen Design und einem agileren Fahrverhalten soll das neue Modell die Position von Kia weiter stärken.

Seite 1 von 3

Über uns

Wir sind seit Jahrzehnten ein besteingeführtes Mehrmarken-Autohaus und freuen uns Ihr Partner in allen automobilen Belangen sein zu dürfen. Besonders wichtig ist uns das Prädikat Familienbetrieb, welches in unserem Haus täglich gelebt wird. Wir wollen uns um jeden Kunden individuell bemühen und sind auch gerne persönlich für Sie da.

Kontakt Reutte

  
Auto Meisinger Ges.m.b.H.
Lechtalerstrasse 56
6600 Reutte-Lechaschau

Tel.: +43 512 3100 - 80
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: reutte@meisinger.at