alfaromeofiat kia

Neuigkeiten Reutte

Neuer Kia ProCeed GT-Line Österreich Edition

Um den neuen, für sein Design bereits preisgekrönten, Kia ProCeed einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, hat Kia Austria ein Sondermodell aufgelegt. Die Kia ProCeed Österreich Edition macht erstmals den 1.0 T-GDI-Benzinmotor mit 120 PS auf den heimischen Markt zugänglich und kommt Kunden der Marke nicht nur mit einem günstigeren Einstiegspreis, sondern auch mit einem ausstattungsbedingten Preisvorteil entgegen.

Der Fiat 500 im Modelljahr 2020

Noch eleganter, noch mehr Stil, noch innovativere Technologie - der Fiat 500 hat im Modelljahr 2020 einige Updates bekommen. Zu den Neuheiten gehören die beiden Modellvarianten Star und Rockstar, die sich speziell an junge, anspruchsvolle Kunden richten, die ein Citycar mit den Premiumeigenschaften eines Fahrzeugs aus einem höheren Segment suchen.

Neuer Kia e-Soul mit mehr Reichweite

Mit Anfang April startet der neue Kia e-Soul auch auf dem Österreichischen Markt.

Konzeptfahrzeug Alfa Romeo Tonale

Mit dem Konzeptfahrzeug Alfa Romeo Tonale wurde am 89. Internationalen Automobil-Salon in Genf das erste Plug-In-Hybrid-Fahrzeug der Marke präsentiert.

„Alfa Romeo Racing” Sondermodelle

Exklusiver geht’s kaum. Nur eine streng limitierte Edition der „Alfa Romeo Racing“ Sondermodelle von Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio und Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio wird gebaut.

Kompakter Shooting Brake: Der neue Kia ProCeed

Kia erweitert die Ceed-Familie um eine neue Variante: den ProCeed. Der fünftürige Shooting Brake verbindet ein eindrucksvolles, sportliches Design mit dem Platz und der Variabilität eines Kombis.

Das Beste kommt zum Schluss - Alfa Romeo Racing

Exakt 30 Minuten, bevor auf der Rennstrecke von Barcelona die erste Testphase der Formel-1-Saison 2019 begann, präsentierte Alfa Romeo Racing den neuen Rennwagen Alfa Romeo Racing C38.

Alfa Romeo Racing ab 2019 in der Formel 1

In der kommenden Formel 1 Saison treten Sauber und Alfa Romeo gemeinsam als Alfa Romeo Racing an. Kimi Räikkönen, Weltmeister des Jahres 2007, und der junge Italiener Antonio Giovinazzi fahren für Alfa Romeo Racing, bis dato bekannt als Alfa Romeo Sauber F1 Team.

Vorgestellt: Der neue Kia e-Niro

Wir waren für einen Test mit dem neuen Kia e-Niro mit unserem Kia Verkäufer Tim Wieser im verschneiten Tirol unterwegs und haben die Highlight des neuen Elektroautos für euch zusammengefasst. Der e-Niro kann bereits bestellt werden. Wir sind Ihr Kia-Partner in Tirol | Insbruck.

Neuer Kia e-Soul feiert Weltpremiere

Der künftig ausschließlich als Elektroversion erhältliche neue Kia Soul feiert auf der Los Angeles Autoshow sein Premiere.

Preview: Neuer Kia Niro EV mit 485 km Reichweite

Der neue Kia Niro EV hat Langstreckenpotenzial: Bis zu 485 Kilometer kann die Elektroversion des Crossover-Modells mit einer Batterieladung zurücklegen – gemessen nach dem neuen, realitätsnahen Testverfahren WLTP.

B-Tech Sondermodelle Alfa Romeo Giulia und Stelvio

Alfa Romeo baut sein Angebot weiter aus. Unter dem Namen B-Tech präsentiert die italienische Traditionsmarke jeweils ein Sondermodell der Baureihen Giulia und Stelvio.

Seite 1 von 3

Über uns

Wir sind seit Jahrzehnten ein besteingeführtes Mehrmarken-Autohaus und freuen uns Ihr Partner in allen automobilen Belangen sein zu dürfen. Besonders wichtig ist uns das Prädikat Familienbetrieb, welches in unserem Haus täglich gelebt wird. Wir wollen uns um jeden Kunden individuell bemühen und sind auch gerne persönlich für Sie da.

Kontakt Reutte

  
Auto Meisinger Ges.m.b.H.
Lechtalerstrasse 56
6600 Reutte-Lechaschau

Tel.: +43 512 3100 - 80
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: reutte@meisinger.at