alfaromeofiat jeepabarthkiamazdavespapiaggio
Jeep Renegade

Mit einer einzigartigen Kombination aus klassenbesten Gelände-Eigenschaften, Open-Air-Gefühl und Komfort bietet der neue Jeep Renegade auf der Straße und abseits befestigter Wege höchstes Fahrvergnügen.

Jeep Compass
Der neue Jeep® Compass bietet eine einzigartige Kombination von Eigenschaften wie klassenbester 4x4 Geländefähigkeiten, exzellenter Fahrdynamik auf der Straße und eine komplette Bandbreite an fortschrittlichen Technologien für Konnektivität und Sicherheit.
Jeep Cherokee
Jeep setzt neue Maßstäbe mit legendärem Leistungsvermögen im Gelände, hochklassiger Dynamik auf der Straße, einem Verbrauch von umgerechnet ab 7,6 Litern pro 100 Kilometern, revolutionärem Design, hoher Qualität und einer Vielzahl an Sicherheits-Technologien.
Jeep Grand Cherokee
Vor nahezu zwei Jahrzehnten erfand Jeep mit dem Grand Cherokee das Segment der Premium SUV neu. Mit dem Grand Cherokee verbessert Jeep die Formel weiter und bietet nun die ideale Balance aus unerreichter Allrad-Fähigkeit und überzeugender Fahrkultur.
Jeep Wrangler
Der neue Jeep Wrangler bleibt weiterhin das fähigste Geländefahrzeug und bietet jetzt zusätzlich eine signifikant leisere Fahrgastkabine, angenehmere Straßeneigenschaften und ein insgesamt reduziertes Geräusch- und Vibrationsniveau.
Jeep Wrangler Unlimited
Der Wrangler war immer der klassische Jeep schlechthin. Auch der neue Wrangler Unlimited ist in der Designtradition des ersten Jeep Williys zu sehen. Allerdings erweitert um zwei zusätzliche Türen und Platz für alle und alles.
Jeep Wrangler Fiskal LKW
Wer das Raumangebot eines Transporters braucht, dabei aber trotzdem nicht auf seine Individualität und auf unübertroffene Allradfähigkeiten verzichten möchte, findet jetzt mit den zweisitzigen LKW-Versionen des Jeep Wrangler die passende Lösung.

Über uns

Wir sind seit Jahrzehnten ein besteingeführtes Mehrmarken-Autohaus und freuen uns Ihr Partner in allen automobilen Belangen sein zu dürfen. Besonders wichtig ist uns das Prädikat Familienbetrieb, welches in unserem Haus täglich gelebt wird. Wir wollen uns um jeden Kunden individuell bemühen und sind auch gerne persönlich für Sie da.

Kontakt Völs-Innsbruck

  
Auto Meisinger Ges.m.b.H.
Innsbruckerstraße 57-59
6176 Innsbruck | Völs

Tel.: +43 512 3100 - 0
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: office@meisinger.at