alfaromeofiat lanciajeepabarthkiamazdavespapiaggio
Fiat 500
You are. "Ich suche ein Auto, mein erstes Auto. Es gibt jede Menge unterschiedlicher Autos, jedoch gibt es keines, das mir wirklich gefällt. Gibt es eine Möglichkeit, selbst eines zu gestalten?“ We car. Hier ist er, der neue 500. Startbereit.
Fiat 500C
Offen für gute Laune. Offen für jede Menge Sonne. Offen für die Schönheit dieser Welt. Grenzenlose Freiheit erlebt man am besten unter freiem Himmel. Und der erschließt sich Dir im Fiat 500C auf Knopfdruck.
Fiat 500L
Der Fiat 500L vereint den Symbolcharakter des 500-Stils mit der Funktionalität des für Fiat typischen Designs. Das Modell beruht auf dem Konzept der Raumeffizienz und distanziert sich von konventionellen Segmentierungen.
Fiat 500L Trekking
Der neue Fiat 500L Trekking präsentiert sich mit seinem SUV Styling, seiner erhöhten Bodenfreiheit und dem serienmäßigen Traction + System als perfekter Partner für stilbewusste Familien die perfekte Kombination von praktischem Nutzwert und Vergnügen suchen.
Fiat 500L Living
Mit sieben Sitzen und dem größten Raumangebot seiner Klasse bietet der neue Fiat 500L Living ein Plus an Funktionalität und Vielseitigkeit, bleibt aber dank seines charakteristischen Designs eindeutig als Verwandter des Fiat 500 zu erkennen.
Fiat Punto
Es bedarf nicht vieler Worte - das Design von Giugiaro, elegante Linien, kompakte Form, sportlicher Stil und 5 Sterne Sicherheit nach EuroNCAP Bewertung. All das ist der Punto: Schönheit, Größe und Stil.
Fiat Panda
Die dritte Generation des Fiat Panda fällt auf den ersten Blick durch das neue Karosseriedesign auf. Die abgerundeten Formen folgen modernsten Trends und schaffen gleichzeitig Raum für ein erhöhtes Platzangebot.
Fiat Panda 4x4
Der Fiat Panda 4x4 unterscheidet sich äußerlich vom frontgetriebenen Modell durch veränderte Stoßfänger und Unterfahrschutzelementen, Rundumbeplankung sowie einem höheren Fahrwerk.
Fiat Freemont
Der Fiat Freemont verspricht Fahrspaß auf ganzer Linie und stellt sich jeder Herausforderung, die das moderne Leben mit sich bringt. Wie kein anderer verbindet er ein enormes Raumangebot mit Komfort, Vielseitigkeit und Flexibilität.
Fiat Sedici 4x4
Der Fiat Sedici tritt den Beweis an, dass ein Allrad-SUV nicht teuer sein muss. Wie kein anderer Allrad-PKW schafft es der Sedici, seinen hohen Nutzwert und seine wirkungsvolle Allradtechnik mit dem eleganten Design italienischer Autos zu verbinden.
Seite 1 von 2

Über uns

Wir sind seit Jahrzehnten ein besteingeführtes Mehrmarken-Autohaus und freuen uns Ihr Partner in allen automobilen Belangen sein zu dürfen. Besonders wichtig ist uns das Prädikat Familienbetrieb, welches in unserem Haus täglich gelebt wird. Wir wollen uns um jeden Kunden individuell bemühen und sind auch gerne persönlich für Sie da.

Kontakt

  
Auto Meisinger Ges.m.b.H.
Innsbruckerstraße 57-59
6176 Völs | Innsbruck

Tel.: +43 512 3100 - 0
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: office@meisinger.at