alfaromeofiat jeepabarthkiamazdavespapiaggio
Abarth 124 Spider
Der neue Abarth 124 spider nimmt auf moderne Weise das Design des „klassischen" Meisterstücks auf - er transportiert speziell den Sportsgeist der Rallyeikone aus den 1970er Jahren.
Abarth 595
Der neue 595 ist in zwei Ausführungen - als schickes Fließheck und als offenherziges Cabriolet - verfügbar. Drei Ausstattungsvarianten sorgen dafür, dass der Kunde ein auf ihn und seine Bedürfnisse zugeschnittenes, sehr individuelles Fahrzeug bekommt
Abarth 695 Biposto
Was man mit einem Fiat 500 alles machen kann, das wusste auch schon Carlo Abarth in den 1960er-Jahren. Denn schon der Urahn war kurz und extrem wendig, hatte einen optimalen Radstand und war dabei sehr leicht

Über uns

Wir sind seit Jahrzehnten ein besteingeführtes Mehrmarken-Autohaus und freuen uns Ihr Partner in allen automobilen Belangen sein zu dürfen. Besonders wichtig ist uns das Prädikat Familienbetrieb, welches in unserem Haus täglich gelebt wird. Wir wollen uns um jeden Kunden individuell bemühen und sind auch gerne persönlich für Sie da.

Kontakt Völs-Innsbruck

  
Auto Meisinger Ges.m.b.H.
Innsbruckerstraße 57-59
6176 Innsbruck | Völs

Tel.: +43 512 3100 - 0
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: office@meisinger.at