alfaromeofiat jeepabarthkiamazdavespapiaggio

Neuigkeiten Völs

Einladung zu 1. Vespa-Stammtisch

Wir möchten euch herzlich zum einem Benzingespräch für Vespafreunde, und solche die es noch werden wollen, einladen.

Fiat führend bei Fahrzeugen mit Erdgas-Antrieb

Im Bereich der erneuerbaren Energien ist Erdgas, auch bekannt als CNG für „Compressed Natural Gas", der Stoff mit dem geringsten Ausstoß von CO2 im Vergleich zur erzeugten Energiemenge.

Neues Sondermodell: Der Fiat 500 Collezione

Das Sondermodell ist der jüngste Tribut an eine Ikone des Automobildesigns, die im vergangenen Jahr den 60. Geburtstag feierte. Auch der neue Fiat 500 Collezione - in Österreich zu haben ab 16.100 Euro - ist ein Fiat 500 durch und durch, mit einzigartigem Stil und zeitlosem, unverwechselbarem Design.

Alfa Romeo Stelvio/Giulia Quadrifoglio NRING

Die Sondermodelle Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio NRING und Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio NRING feiern die Rundenrekorde, die beide Modelle auf der Nordschleife des Nürburgrings aufgestellt haben.

Neuvorstellung: Sonderedition Abarth 124 GT

Die neue Sonderedition, die auf dem Genfer Automobil-Salon 2018 vorgestellt wird, vereint zwei Persönlichkeiten in einer - ist zugleich stilvolles Coupé und kerniger Roadster.

Preview: Der neue Jeep® Cherokee 2019

Der Jeep® Cherokee überzeugt mit neuem Design, verbesserter Konnektivität und Sicherheitstechnologie.

Alfa Romeo Sauber F1 Team präsentiert C37

Das Alfa Romeo Sauber F1 Team hat den neuen Formel-1-Boliden, den C37, für die Formel-1-Weltmeisterschaft 2018 präsentiert.

Jeep® Grand Cherokee: S wird sportlich

Mit dem Grand Cherokee S stellt Jeep® eine sportliche Interpretation seines Marken-Flaggschiffes vor. Das neue, limitierte Sondermodell baut auf eine 25jährige Erfolgsgeschichte auf, während der Grand Cherokee seit seiner Weltpremiere im Jahr 1992 wesentlich zur Definition des Premium SUV Segments beigetragen hat.

Alfa Romeo Stelvio in Italien „Auto des Jahres 2018"

Die Leser des italienischen Automobilmagazins „Quattroruote" haben den Alfa Romeo Stelvio zum „Auto des Jahres 2018" gewählt.

Jeep® Renegade im Feuerwehr-Einsatz

Eine Flotte von 100 Jeep® Renegade unterstützt von sofort an das Nationale Feuerwehr Corps von Italien.

Abarth 595 gewinnt erneut Wahl zum „Best Car“

Der Abarth 595 hat zum dritten Mal in Folge die Leserwahl des Fachmagazins „auto motor und sport" gewonnen und ist damit „Best Car 2018"*.

Preview: Die dritte Generation des Kia Ceed

Der neue Kia Ceed wird sein Debüt auf dem Genfer Autosalon geben. Drei Wochen vor der Premiere hat der Hersteller die dritte Generation des Kompaktwagens präsentiert. Mit neuen Technologien und Motoren, einem ausgereiften, athletischen Design und einem agileren Fahrverhalten soll das neue Modell die Position von Kia weiter stärken.

Seite 1 von 9

Über uns

Wir sind seit Jahrzehnten ein besteingeführtes Mehrmarken-Autohaus und freuen uns Ihr Partner in allen automobilen Belangen sein zu dürfen. Besonders wichtig ist uns das Prädikat Familienbetrieb, welches in unserem Haus täglich gelebt wird. Wir wollen uns um jeden Kunden individuell bemühen und sind auch gerne persönlich für Sie da.

Kontakt Völs-Innsbruck

  
Auto Meisinger Ges.m.b.H.
Innsbruckerstraße 57-59
6176 Innsbruck | Völs

Tel.: +43 512 3100 - 0
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: office@meisinger.at